Frohe Weihnacht & ein gesundes, aktives Jahr 2015

Liebe Freunde, mit einem Foto aus der vorweihnachtlichen slowenischen Hauptstadt Ljubjiana möchten wir euch allen schöne Feiertage und viel Glück im neuen Jahr wünschen.
Für einen Rückblick braucht Ihr nur auf die ca. 400 Touren aus 8 Jahren auf sport.sattlecker.net zu blicken – aber was wird die Zukunft bringen?
Soviel sei verraten:  Geplant ist eine Klettersteigrubrik einzuführen und unseren Mountainbike – Familien -Urlaub 2014  und den tollen Bike Urlaub in der Gegend um Levico Therme vorzustellen.
Vermutlich könnt ihr wieder jedes Monat 3 -4 neue Einträge auf unserer Homepage sehen – in bewährter Form – das heißt –  jede Tour wurde von uns in der Vergangenheit selbst begangen oder befahren.
Viel Spaß und interessante Anregungen für ein sportliches 2015.
Elisabeth & Franz

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar