Jetzt ist der Winter ein Genuss – alles ist möglich

Der heurige Winter hatte zunächst etwas Startschwierigkeiten.
Jetzt kann man alle Wintersportarten in einer zauberhaften, verschneiten Landschaft unternehmen.
Beim Skitouring ist allerdings besondere Vorsicht geboten.
Die anschließenden Fotos sollen euch animieren, sportlich durch den Winter zu gehen.
Wir werden heuer möglichst täglich 10000 Schritte ohne sportliche Geräte auf Wanderwegen unterwegs sein und so zusätzlich unsere Gesundheit fördern.

2 Kommentare
  1. Müller Peter sagte:

    Hallo ihr Zwei, ich habe mir gerade euere wunderschönen Bilder angeschaut. Ich bin total begeistert. Ihr habt auch das richtige Auge und das Herz um unsere traumhaft schöne Heimat richtig in Szene zu setzen. Ich hoffe euch geht es gut, wünsche eine wunderschöne, sonnige Woche, liebe Grüße Peter!

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar