Traumstart des Winters 2013/14 im Salzburger Land

Perfekt zum 1. Dezember 2013 präsentiert sich der Wintersaisonstart, zum Beispiel im Bereich Zachhoflift in Dienten, oder am Hochkeil.

Ein Danke auch an die Mannschaft des Arthurhauses, welches im Rahmen livingroom-hochkoenig ein Opening für Skitourengeher an einem der „schönsten Platzerl“ des Pongaues gestaltete.

Für die nächsten Tage ist herrliches Wetter zu erwarten, denn fürs nächste Wochenende ist Schnee angesagt – also genießt – wenn möglich die kommenden Tage.
Wie immer ein paar Fotos zum gustieren.

1 Kommentar
  1. Radacher Heidi sagte:

    Da hat wirklich alles gestimmt – im Livingroom Hochkönig. Und der Wettergott hat uns noch eine fantastische Fernsicht vom Gipfel des Hochkeils geschenkt. Ein DANKE an alle Tourengeher, die beim Livingroom-Skitourenopening dabei waren.
    Heidi

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar