Weihnachtszeit auf sattlecker.net

Liebe Freunde! Wie immer freuen wir uns über deinen häufigen Besuch auf www.sattlecker.net.
Neben dem Spaß, euch die tollen sportlichen Möglichkeiten in unserer wunderschönen Bergwelt übers Internet  „nahe“ zu bringen, freuen uns immer wieder die Kommentare, Gästebucheinträge, Email’s und auch die persönlichen Gespräche.
Um nicht noch mehr Zeit  vor dem PC zu sitzen, können wir nicht immer jeden Eintrag beantworten – aber wir freuen uns über jeden netten Eintrag und möchten ein herzliches „Danke“ dafür sagen.
Es spornt uns weiter an die derzeitigen rund 350 Toureneinträge weiter auf zu stocken.
So werden wir in der nächsten Zeit  unseren Skitourenurlaub März 2013 – Rund um die Heidelbergerhütte online stellen.
Beim Mountainbiken werden die tollen Trail’s um Livigno vorgestellt.
Der Gardasee wurde von uns auch im Juni 2013 besucht, auch hier werden wir in bewährter Weise berichten.
In diesem Sinne eine schöne Weihnachtzeit und viele sportliche AKTIVITÄTEN im Jahr 2014.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar