Die Watzmann – Nord – Schleife – für Herbert

Reisezeit: 07. Juni bis 09. Juni 2014
Ausgangspunkt: Bahnhof Saalfelden

Gesamtkilometer / MTB: 169 km
Gesamtfahrzeit / MTB: 13:35 Stunden
Gesamthöhenmeter / MTB: 3665 m

Die Schleife bietet eine Fahrt mit dem Mountainbike über liebliche Almgegenden im österreichischen – bayrischen Grenzgebiet, die wir in einem ständigen auf und ab über die im Tal gelegen Orte erreichen.

Sehr genossen haben wir den Abend und das Frühstück auf der Winklmoosalm und den nächsten Abend bei der Pfingstroas in Inzell.
Wir hatten wohl das schönste und heißeste Sommerwochenende im Jahr 2014 mit perfekter Weitsicht – eine tolle Voraussetzung für diese mehrtägige Ausfahrt.

Normalerweise werden Watzmann – Hochkönig  – Mountainbikerunden als Nord & Südrunde gefahren.
Wir fahren Sie hier ein wenig abgewandelt als Schleife mit Bahn An-& Abreise.

Gefahren wird hier vorwiegend auf Radwegen, schönen Forststraßen & asphaltierten Straßen und ist somit technisch nicht besonders anspruchsvoll.

Fotos sind bei den anschließenden Tagesabschnitten.

Wir werden wohl die schönen Tage unseres „Mini Transalp“ nie vergessen – war es doch die letzte gemeinsame Ausfahrt mit unserem Freund Herbert.

Erinnerung ist eine Form der Begegnung.

(Khalil Gibran)

Danke für die gemeinsamen Stunden
Elisabeth & Franz

Übersichtskarte der gesamten Tour:

Download file: MTB-Watzmann-Nord-Schleife-Saalfelden-Winkelmoosalm-Inzell-Salzburg-Bayern-alle-3-Tage-KARTE.gpx

Die Verwendung der Daten hat eigenverantwortlich zu erfolgen.
Durch den Download nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Benutzung von Pisten und Fahrwegen rechtlichen Beschränkungen unterliegen können und dass der
Haftungsausschluss auf – sport.sattlecker.net zur Kenntnis genommen wurde!

Download:
MTB Watzmann Nord Schleife-Saalfelden-Winkelmoosalm-Inzell-Salzburg-Bayern-alle 3 Tage-ACT.zip
(gpx Daten- anklicken mit der linken Maustaste – anschließend mit einem Zip Programm entpacken. )

Link:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar